david-2008-foto_edited_edited.jpg
pexels-nataliya-vaitkevich-6120170.jpg

Der Mustermann

Hallo, mein Name ist David, in der Tradingszene nennt man mich jedoch Mustermann. Seit meinen jungen Jahren bin ich als Analyst tätig, dabei habe ich diverse Ansätze zur Technischen Analyse entwickelt und perfektioniert. In den Jahren 2006-2009 entwickelte ich die Monadaologie der Börse, welche mir zu meinen Erfolgen verhalfen.

Mu.png

Der Mustermann

...nach nun mehr als eine halbes Leben Erfahrung in der technischen Analyse, möchte ich mein Daily Business ein bisschen verändern und biete nun im begrenzten Rahmen persönliche Ausbildungen zum Thema Charttechnik an. 

20200702_195419.jpg
ichhh.png
WhatsApp Image 2021-07-21 at 14.41.41.jpeg
pexels-nataliya-vaitkevich-6120170.jpg

Johny

Hallo, mein Name ist Johny. Im Jahr 2012 – im Alter von 18 Jahren – habe ich meine erste Aktie gekauft. Während meines Maschinenbau Studiums habe ich noch zusätzlich das Daytraden im Future Markt für mich entdeckt. Durch technische Analyse konnte ich meine Sicherheit und Verständnis für Aktien- und Future-Märkte enorm steigern. Auch heute verbringe ich jede freie Minute damit, die Märkte zu analysieren.

sowlitz.png

Solitz

Griaß Eich! 

Ich bin der Alexander, komme aus Österreich und bin der Dritte im Bunde...
 
Auf Tradingview kennt man mich als „Solitz“.
Nach Jahren strukturlosem „Breakout trading“ habe ich festgestellt, dass ich mit reproduzierbaren Mustern und Formationen deutlich stressfreier und sicherer Ein – und Ausstiege in den Markt planen konnte.

Ich habe es mittlerweile geschafft Trading, Beruf & Familie unter einen Hut zu bekommen.

WhatsApp Image 2021-08-28 at 01.07.01.jpeg
MStei TV.JPG
Mstei.jpg
pexels-nataliya-vaitkevich-6120170.jpg

Mstei

Servus!

Mein Name ist Manuel, auch bekannt als „mstei“ und ich komme aus Österreich.

Ich bin eigentlich ganz unverhofft zur Börse gekommen, losgelassen hat sie mich seitdem jedoch nicht mehr. Zur Analyse orientiere ich mich rein an der Charttechnik.  Mittlerweile nutze ich hauptsächlich harmonische Muster für meine Ein- und Ausstiege und kann ruhig schlafen.

Da ich das Trading nebenberuflich betreibe und die Familie auch nicht zu kurz kommen darf, bin ich hauptsächlich im H4 und Daily Chart unterwegs.
Dort habe ich meine Trade/Life Balance gefunden.

donmarco tv.JPG

DonMarco1977

Tach !
 

Ich heiße Marco, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin zwar der Älteste in der Runde, aber dafür auch der Neueste. 
 

Seit März 2021 interessiere ich mich für das aktive Traden; stecke also noch in den Kinderschuhen.
Hauptberuflich mache ich logischerweise noch was anderes, um meine Brötchen zu verdienen. Aber, wer weiß schon, wo die Reise noch hinführt.


 

Seit Juni 2021 bin ich im Mustermanns-Traders-Club und sauge seitdem alles auf, was ich von den Jungs hier beigebracht bekomme. 
Und dafür bin ich auch mehr als dankbar!
28. Oktober 2021

 

Donmarco.jfif
anton tv.JPG
Keyboard and Mouse

Anton

Moin,

ich bin Anton, 20 Jahre alter Student der Finanzwissenschaften.

Ich bin über Mustermann zur Chart-Technischen Analyse mit Harmonic's nach seinem System gelangt und seit dem schwer begeistert. Dabei lernt man nie aus und die riesigen Möglichkeiten des Bereiches scheinen endlos.

Seit 2020 unterstütze ich Mustermann mit Gleichgesinnten bei der Wissensweitergabe dieser analytischen Möglichkeiten.

Andy tv.JPG

Andigoldberger98

Servus,
mein Name ist Marcel besser bekannt als ,,andigoldberger98´´Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

Die Finanzmärkte habe mich in meinen jungen Jahren schon sehr fasziniert. Mit 20 Jahren beschloss ich mit dem Traden zu beginnen. Doch der Anfang war sehr schwer. Ich lernte mit der Zeit die Mustermann-Community kennen. Sie lehrten mir das Handeln mit Harmonics, seitdem wurden meine Chartanalysen immer besser und genauer.

Ich nutze jede freie Minute um mich mit dem Traden zu beschäftigen und bin immer zu 100% mit Herzblut dabei.

andi.jpg
stresskind.JPG
kite tv.JPG